Volksschule Oberalm

Die Volksschule feiert Geburtstag!

Am 14. Juni feierte die Volksschule ihr 60-jähriges Jubiläum. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Gästen ein vielfältiges und beeindruckendes Programm.

gruppenfoto

Das Herzstück der Feierlichkeiten war zweifellos das Musiktheater „Partystimmung in der Volksschule!“. In zwei aufregenden Vorstellungen präsentierten die Schülerinnen und Schüler ihre Talente. Mitreißende Lieder, ein traditioneller Volkstanz und sogar ein eigens gedichtetes „Oberalmer Schullied“ sorgten für Begeisterung im Publikum.

Der Bürgermeister Hans-Jörg Haslauer, die gesamte Gemeindevertretung sowie die Schulqualitätsmanagerin Hannelore Kaserer, ehemalige Kolleginnen und Familien der Kinder waren anwesend. Franz Redhammer wurde für seinen 30 -jährigen Einsatz als Schülerlotse geehrt. Besonders dankte die Schulleiterin Ingrid Hanusch der Obfrau des Elternvereins Karin Raabl für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Kinder.

Nach dem offiziellen Teil ging es zum Spielefest über. An 14 lustigen Stationen konnten die Besucherinnen und Besucher ihre Geschicklichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen. Ein Eiswagen und ein reichhaltiges Buffet sorgten für das leibliche Wohl der Gäste.

Die 60-Jahr-Feier der Volksschule Oberalm war ein gelungenes Fest, das die Gemeinschaft stärkte und für unvergessliche Momente sorgte.

• begrusung_ehrengaste
  • das_kleine_wir